Neuigkeiten 2020


Proud to have you with us – Neuigkeiten vom 28.05.2020

Herzlich willkommen in der OMIS, liebe Susana, wir alle freuen uns riesig und sind mächtig stolz, dass Du Dich für uns entschieden hast!

Du bringst grosse Erfahrungen in vielen Bereichen der Informatik mit und hast Dir durch verschiedene Tätigkeiten im Banking und im Versicherungswesen ein tiefes Business-Verständnis aufgebaut.

Dass gute Daten-Qualität eine zentrale Voraussetzung für effiziente Geschäftsprozesse und erfolgreiche Projekte ist, muss Dir niemand erklären. Zudem legst Du ein besonderes Augenmerk auf das wichtige Thema des Daten- und Persönlichkeitsschutzes.

Deine wertschätzende Grundhaltung, Deine Empathie sowie Deine Hartnäckigkeit, den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen sind weitere Merkmale Deiner inspirierenden Persönlichkeit. 

Wir sind überzeugt, dass Du einen wertvollen und nachhaltigen Beitrag für die Entwicklung unserer Firma leisten wirst und freuen uns, den Weg in die Zukunft gemeinsam mit Dir zu gestalten.

En tolle Start, Susana!