OMIS - Open Mind Information Systems

Die OMIS wurde im Jahr 2000 als Aktiengesellschaft gegründet und ist ein von den Eigentümern operativ geführter IT-Lösungsanbieter mit Sitz in Uster (ZH). 

Seit dem Jahr 2005 fokussiert die OMIS ihre Tätigkeiten auf die Themen Daten, Qualität und Automatisierung.

In enger Partnerschaft mit ihren Kunden aus den verschiedensten Branchen erarbeiten die OMIS-Experten Lösungen zur Verbesserung der Daten-Qualität und Daten-Integrität. Mit Umsetzungen im Bereich Robotics, Test- und Prozess-Automatisierungen wird der Wartungsaufwand minimiert und damit wertvolle Kostensenkungen und Qualitätssteigerungen erzielt.  

Im Rahmen dieser Tätigkeiten und zur Beschleunigung der Kundenprojekte wurde in der OMIS die Plattform OMrun entwickelt. Mit OMrun sind wir stolze Trägerin des Labels Swiss-made Software.

Logo swiss made software