Kundenstimmen

Zahlreiche und namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen setzen OMrun zu ihrer Zufriedenheit ein, um Ihre Daten-Integrität zu verbessern. Einige dieser Kunden haben uns persönliche und autorisierte Referenzen zur Verfügung gestellt, um andere Unternehmen an ihren Erfolgen mit OMrun teilhaben zu lassen.

Auf Anfrage stellen wir interessierten Personen gerne den Kontakt zu den hier aufgeführten oder auch zu anderen Referenzpersonen her.


OMrun ermöglicht uns auf einfache und transparente Weise, Stammdaten aus verschiedenen Reportingsystemen schnell abzustimmen, potentielle Fehler frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Hierdurch konnte die Datenqualität insgesamt signifikant verbessert werden.

Die Zusammenarbeit mit OMIS war stets professionell und von partnerschaftlichen Gedanken getragen und der Projekterfolg in kürzester Zeit sichergestellt."




Jens Ostheeren (Head of Finance Solutions Management)
Zurich Insurance Company, Mai 2016

 





Walter Schnider
(Release Manager) und
Raphael Fontana (Head of Business Applications)
Rothschild Bank AG (Zürich), Juni 2015
 

OMrun hat uns innerhalb sehr kurzer Zeit folgendermassen geholfen:

  1. In drei Tagen Aufsetzen einer Daten-Reconciliation zwischen dem Kernbankensystem Avaloq und dem E-Banking System AFS. Die aufgezeigten Inkonsistenzen haben zur Datenbereinigung und zu Korrekturen der Software geführt.
  2. In einem weiteren Tag konnte die Reconciliation automatisiert werden, womit sie täglich die Konsistenz der Daten sicherstellt. Dies hat viel Vertrauen im Business geschaffen und operative Risiken stark reduziert.
Rothschild Bank plant aufgrund der guten Erfahrungen den Einsatz von OMrun auf weitere Applikationen / Datenquellen auszubauen.”

„Wir haben OMrun eingesetzt, um den Anforderungen von externen Audits an unser Firewall-Management zu genügen und um eine umfassende Daten-Bereinigung vor der Umstellung auf eine neue Workflow-Engine vorzunehmen.

OMrun hat uns dabei sehr wertvolle Dienste geleistet und konnte in kurzer Zeit Transparenz in unser System bringen, was wir aus eigener Kraft nicht geschafft hätten.”




Fritz Steinmann
(Head Network Engineering)
SIX Group Services AG (Zürich), Februar 2013

 





Lee Tindell
(Senior Manager Product Operations)
Man Investments plc (London/Pfäffikon), Mai 2012

 

OMrun hat während vieler Jahre einen grossen Mehrwert für unser Unternehmen geschaffen. Der vollständig automatisierte Smoke Test über alle Test-Umgebungen umfasste neben technischen Überprüfungen auch eine grosse Menge an Tests der Geschäfts-Prozesse und ermöglichte uns damit, unseren Release-Zyklus von quartalsweise auf zwei Mal pro Monat zu verkürzen.
Die permanente regelbasierte Überprüfung sowohl der Stammdaten als auch der Prozess-Qualität verlieh uns einen enormen Produktivitätsschub. Die Darstellung der Ergebnisse in
OMdashboard sorgte für verbesserte Transparenz, erhöhte die Motivation unserer Mitarbeitenden und reduzierte unsere Reaktionszeit auf ein absolutes Minimum.”