Frank Zeindler

Frank Zeindler

CTO, @ OMIS seit 2005

Frank testet und automatisiert, seit er atmen kann. Dank seinem breiten Erfahrungsschatz aus allen Bereichen der Qualitätssicherung aus Automotive, Energie und Finanzindustrie findet er für praktisch jede sich bietende Herausforderung eine Lösung.
Seine konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sind überragend - die erzielten Resultate verblüffen Kunden und Kollegen gleichermassen durch Flexibilität, Konfigurierbarkeit und Einfachheit.

Als geistiger Vater von OMrun ist er für den einen oder anderen Geniestreich innerhalb unserer Produktepalette verantwortlich. Aber Achtung, wer meint, dass Frank sich nun auf den Lorbeeren ausruhen würde, sieht sich getäuscht, denn sein Tatendrang ist ungebrochen und sein Ideen-Reservoir für weitere Innovationen ist noch immer randvoll!