Lucas Mancini

Lucas Mancini

Junior Applikations-Entwickler, @ OMIS seit 2020

Es ist ein wahrlich historischer Moment, denn wir dürfen mit Lucas den ersten Lehrling in der OMIS-Geschichte bei uns begrüssen!
Wenn es nicht 20 Jahre gedauert hätte, bis Lucas endlich zu uns gefunden hat, wären wir schon schneller gewesen, aber so...

Lucas bringt auf der einen Seite frischen Wind in unsere Bude, auf der anderen Seite trägt er die OMIS-Werte von Herzen mit: Wertschätzung, Partnerschaftlichkeit, Engagement.
Lucas ist ein ruhiger und besonnener, pflichtbewusster junger Mann mit der unbändigen Motivation, ein guter Applikationsentwickler zu werden. Und schon die ersten Monate an Bord der OMIS haben gezeigt: Lucas hat auf jeden Fall das Zeug dazu und ist auf dem besten Weg, seine Ziele zu erreichen!

Wenn Lucas nicht grad knifflige IT-Fragestellungen löst oder die Schulbank drückt - oder wenn ihn die Codiererei zwischenzeitlich etwas zu wenig herausfordert, dann packt er sein Longboard, montiert Helm und Schutzkleidung und zieht in die Welt hinaus, um mit 70km/h (gesicherte) Passstrassen runterzusausen. Und da Lucas nicht nur die Keys sondern auch die Wheels und Boards im Griff hat, sind wir dabei tiefenentspannt.