Marc Keller

Marc Keller

Geschäftsführer, @ OMIS seit 2000

Sein Interesse für Germanistik, Soziologie und Psychologie hat Marc nicht davon abgehalten, nach der Wirtschaftsmatura einen Master als Ingenieur ETH Zürich anzuhängen und ein Nachdiplomstudium in Informatik zu absolvieren.
Als Hardcore-Generalist und Menschenfreund ist Marc ein Brückenbauer zwischen Menschen, Ideen und Kulturen und sieht seine Hauptaufgabe darin, die Kommunikation und Interaktion zwischen allen für die OMIS wichtigen Stakeholdergruppen zu orchestrieren.

Der Umbau der OMIS vom Personalverleiher zum Lösungsanbieter war und ist eine der grössten Herausforderungen in der OMIS-Geschichte und macht ihm gerade deshalb so viel Freude. Glücklich ist Marc auch dann, wenn er dazu beitragen kann, dass durch die optimale Zusammensetzung von Teams herausragende Resultate erzielt werden.