Ueli Brunner

Ueli Brunner

Leiter Entwicklung, Gross-System-Guru, @ OMIS seit 2001

Programmieren in den verschiedensten Sprachen, analysieren, leiten, konzeptionieren, testen, koordinieren, evaluieren – Ueli ist ein echtes IT-Urgestein und wenn ihm jemand etwas vormachen will, dann muss er oder sie schon sehr tüchtig in die Hände spucken.
Dank all diesen Kenntnissen und einem riesigen Erfahrungsschatz ist Ueli für uns die ideale Person, um OMrun technisch weiterzubringen, wobei seine Erstausbildung als Mechaniker eine Versicherung dafür ist, dass er nie den Blick auf das Machbare, Sinnvolle und „Handfeste“ verliert.

Lebenslanges Lernen ist bei Ueli gelebte Realität: Im zarten Alter von gut 50 Jahren hat er noch schnell die Matura nachgeholt – wenn das kein Versprechen für die Zukunft ist?!